Ergebnis Spiel gegen Schwarzenholz

 

FV Schwarzenholz 2 -  Fortuna Niedaltdorf 2   6:2

Die erste Halbzeit verschlief unsere Reserve komplett, was eine 3:0 Führung der Gastgeber zur Folge hatte.

Nach der Halbzeitpause ging unsere Mannschaft mit neuem Teamgeist zurück aufs Feld und verkürzte in kurzer Zeit auf 2:3 (Torschützen: David Klein, Marco Zwer). Jetzt drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleich, eine sich bietende Kontermöglichkeit nutzten die Gastgeber zur 4:2 Führung. Daran ist unser Spiel zerbrochen und die Gastgeber steuerten noch zwei weitere Treffer zum 6:2 Endstand bei.

 

 

FV Schwarzenholz -  Fortuna Niedaltdorf   3:1

Stark Ersatzgeschwächt geriet unsere Mannschaft nach einer Unachtsamkeit in der eigenen Abwehr schon frühzeitig ins Hintertreffen (10. Minute 1:0). Danach egalisierten sich beide Mannschaften und es kam bis zur 40. Minute zu keinerlei größeren Torchancen als Schwarzenholz durch einen Standard auf 2:0 erhöhte. Nach der Pause kam man besser ins Spiel und hatte auch mehr Feldvorteil. So drückte man den Gegner immer weiter in die Defensive. Folgerichtig kam man in der 75 Minute zum Anschlusstreffer. Nach einem schönen Zuspiel von Marco Ruppert in den Strafraum schob Alexander Schaaf den Ball am Torwart vorbei. Nun drängte man noch intensiver auf den Ausgleich und wurde in der 95 Spielminute durch einen Konter mit dem 3:1 bestraft.

Nächste Begegnung