Ergebnis Spiel gegen Biringen Oberesch

 

 

In einem sehr kämpferich geführtem Spiel war unsere Mannschaft die klar dominierendere. So konnte auch nach kurzer Zeit das 1:0 durch Thomas Ehl erzielt werden.

Im gesamten Spielverlauf vergab die Fortuna unzählige Torchancen und so ging es mit dem 2:0 durch Peter Schneider in die Halbzeit. In Runde zwei hieß es nachlegen. Die Mannschaft konnte sich zahlreiche gute Chancen herausspielen, belohnte sich aber zu selten.

Das 3:0 verwandelte Sascha Pütz nach einem Abpraller vom gegnerischen Pfosten. Auch Thomas Ehl durfte mit dem 4:0 noch einmal Punkten. Kurz vor Schluss wurde Marco Ruppert im gegnerischen Sechzehner zu Fall gebracht und verwandelte den daraus resultierenden Elfmeter selbst zum 5:0 Endstand.

Unterm Strich bleibt zu sagen, dass es ein verdienter, wenn auch nicht eleganter Sieg und das Trainerdebut von Sebastian Pacem damit gelungen war.

Nächste Begegnung