Ergebnis Spiel gegen Gisingen

 

VfB Gisingen 2  -  Fortuna Niedaltdorf 2   1:1

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzten. Im zweiten Durchgang hatte unser Team deutlich mehr Spielanteil, dennoch gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung.

Im direkten Gegenzug dribbelte sich Stefan Sternagel im gegnerischen Strafraum frei und überlupfte den herausstürmenden gegnerischen Torwart (1:1, 75. Minute). In den weiteren Spielminuten gelang keinem der beiden Teams noch ein Treffer

 

VfB Gisingen - Fortuna Niedaltdorf   5:0

Trotz ausgeglichenem Start führte Gisingen, durch ein Eigentor und einen direkt verwandelten Freistoss, schon früh. (10 und 18 Minute). Ab der 20 Minute war der VfB klar feldüberlegen, stellte unsere Abwehr mehrfach vor Probleme und konnte folgerichtig mit zwei weiteren Toren die Führung auf 4:0 zur Halbzeit ausbauen. 

Nach der Pause spielten die Gastgeber mit weniger Tempo und somit auch weniger druckvoll. Unsere Abwehr lies nur noch wenige Torchancen zu. Gisingen verwandelte kurz vor Schluss einen Strafstoss zum 5:0 Endstand.

Nächste Begegnung