Ergebnis Spiel gegen FV Schwarzenholz

Schon in der 5. Spielminute konnten die Gäste zum 0:1 einschieben. Die Fortuna lies sich durch den frühen Rückstand allerdings in keiner Weise beeindrucken und spielte eine souveräne Partie.

Einzig die Abschlüsse waren nicht von Erfolg gekrönt. So dauerte es fast die ganze erste Halbzeit bis Michael Müller zum verdienten 1:1 einlochte. 5 Minuten später steuerte Andreas "Wolf" Riga mit einem sehenswerten Distanzschuss das zweite Tor für die Fortuna bei. Mit diesem Ergebnis gings dann in die Halbzeitpause.

Nach der Pause startete die Fortuna genauso stark durch wie sie aufgehört hatte. Auch die Torabschlüsse führten genau wie in Runde eins nicht zu etwas Zählbaren. 

Kurz vor Schluss war es wieder Andy Riga, welcher durch einen Distanzschuss zum 3-1 den Deckel auf die Partie packte. 

 

Fortuna Niedaltdorf   -   FV Schwarzenholz  1:1

Zu Beginn des Spiels waren die Gäste aus Schwarzenholz spielbestimmend. So kamen diese auch in der 30. Minute zum 1:0 Führungstreffer. 

Die Gäste kamen vor allem durch Freistöße immer wieder gefährlich nahe ans Tor der Fortuna heran. Dort scheiterten sie allerdings ständig an Marco Steinhauer, welcher wie eine Wand das Tor der Fortuna schützte. 

Kurz vorm Halbzeitpfiff schlenzte der Winterneuzugang Lukas Schäfer einen Freistoss am gegnerischen Torwart zum 1:1 ein.

In Halbzeit Zwei wurde das schöne Fussballspielen phasenweise durch bolzen und kämpfen ersetzt. Aus den sich noch bietenden Torchancen konnten die Fortunauten leider kein Kapital mehr schlagen und so trennten sich beide Mannschaften nach 90 Minuten mit einem 1:1 Unendschieden. 

Nächste Begegnung