Ergebnis Spiel gegen Überherrn

 SSV Überherrn 3  -   Fortuna Niedaltdorf 2: 4-1

Gegen einen sehr starken Gastgeber konnte die Reserve aus Niedaltdorf in der ersten Halbzeit gut gegenhalten. Erst kurz vorm Halbzeitpfiff kassierte man unglücklich das 1-0. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erhöten die Gastgeber auf 2-0. Die Mannschaft aus Überherrn lies den Ball auf Ihrem Rasen gut laufen und konnte noch 2 weitere Tore erzielen.

Den Ehrentreffer für die Fortuna schoss Björn Schaaf kurz vor Schluss. Im direkten Anschluss hätte die Fortuna noch das 4-2 Anschlusstor schießen können, vergab diese Chance aber.

 

 

SSV Überherrn 2  -  Fortuna Niedaltdorf: 2-1

Der Tabellenerste aus Überherrn machte von Anfang an viel Druck und konnte schon nach kurzer Zeit mehrere gute Torchancen verbuchen. In der 12 Minute fiel dann das 1-0 für Überherrn. Trotz des frühen Rückstandes ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und fand immer besser ins Spiel. So kamen wir auch zu mehreren Torchancen, von welchen aber keine saß.

In der Zweiten Halbzeit hatten beide Teams Chancen und spielen sehr ansehnlichen Fußball. Die Chance zum Ausgleich hatte Alexander Schaaf, welcher mit dem Ball frei auf das gegnerische Tor laufen konnte. Dieser wurde dann allerdings durch eine fehlerhafte Abseitsentscheidung zurückgepfiffen. Den Ausgleich für die Fortuna schoss Thomas Ehl in der 56. Minute. Das Spiel wurde nun immer hitziger, da die Überherrner einen Sieg brauchten, um Ihre Tabellenführung zu behalten. Die Mannschaft aus Niedaltdorf hatte jetzt gefühlt bessere Chancen auf einen Sieg.

Diese Chancen wurden in der 85. Minute durch einen absolut ungerechtfertigten Elfmeter für die Gastgeber zunichte gemacht. Die Mannschaft aus Überherrn verwandelte diesen zum 2-1 Endstand. Unterm Strich wäre mindestens ein Unendschieden für die erbrachte Leistung mehr als verdient gewesen.

Nächste Begegnung