Ergebnis Spiel gegen DJK Dillingen

Fortuna Niedaltdorf 2 : DJK Dillingen 2  3:2(1:0)

Unsere Jungs erwischten den besseren Start und erspielte sich gleich gute Chancen. Eine davon nutzte Dominik Hesse zur frühen verdienten Führung. Danach stand man defensiv gut und ließ nur wenig zu. Offensiv erspielte Fortuna sich weiterhin Chancen welche jedoch bis zur Halbzeit ungenutzt blieben.

Nach der Halbzeit machte Fortuna weiter wo man vor der Halbzeit aufgehört hat und spielte weiter munter offensiv. David Klein und Andreas Rupp schraubten mit einem Doppelschlag auf 3:0 und das Spiel war gelaufen. Von wegen. Dillingen begann plötzlich auch Fussball zu spielen und holte ebenfalls zum Doppeschlag aus und kam auf 3:2 ran. Jetzt war Fortuna wieder wach und verteidigte den Vorsprung bis zum Schluss.

 

Fortuna Niedaltdorf 1 : DJK Dillingen 1  0:1(0:0)

In einer kämpferisch geführten Partie bot sich den Zuschauern nur wenig fürs Auge. Strafraumszenen ergaben sich selten da das Spiel sich eher im Mittelfeld abspielte. Keine der beiden Teams konnte sich überlegen zeigen und so ging es Torlos in die Kabinen.

In Abschnitt zwei zeigten sich beide Teams kaum verändert jedoch gingen nun beide mehr Risiko was Dillingen in der 58. Minute zu nutzen wusste. Fortuna drehte nach dem Rückschlag auf und setzte die Gäste jetzt unter Druck. So konnte man in der 90. Minute auch ein Tor erzielen welches jedoch fragwürdiger Weise nicht gegeben wurde.

Nächste Begegnung