Ergebnis Spiel gegen Steinrausch

 

Fortuna Niedaltdorf 2 – FC Fraulautern/Steinrausch 2 6:0

Im letzten Spiel dieser Saison hatte die Zweite von Fortuna die Chance noch Tabellenplätze nach oben gut zu machen. Top motiviert nach dem 3er der ersten Mannschaft auch Punkte zu holen ging die Mannschaft das Spiel von Anfang an sehr gut an.

So konnte nach wenigen Minuten Thomas Schnubel schon zum 1:0 einschieben. Kurz darauf legte Daniel Göttel das 2:0 nach. Ein paar Augenblicke später erhöhte wiederum Thomas Schnubel auf 3:0.

Die Fortuna dominierte das Spiel über die vollen 90 Minuten und lies den Gegner zu keinerlei Chancen kommen.

Noch vor der Halbzeitpause konnte, wie sollte es auch anders sein, Thomas Schnubel auf 4:0 ausbauen.

Auch in Halbzeit zwei trat die Reserve der Fortuna gewaltig aufs Gas. So ist es auch wieder Thomas Schnubel der mit seinem 4ten Tor auf 5:0 hochschraubte.

Mit Jonas Zeller steuerte dann ausnahmsweise nicht Thomas „Fußballgott“ Schnubel das 6:0 durch einen schönen Distanzschuss bei.

 

Fortuna Niedaltdorf 1 – FC Fraulautern/Steinrausch 1 3:2

In der ersten Hälfte war man in den Zweikämpfen wenig präsent. Stand in der Defensive zwar in überzahl im Raum, ließ dem Gegner dabei, aber dennoch zu viel Platz. Folgerichtich nutzte Steinrausch eine der vielen Tor Abschlüsse zur 1:0 Führung. Im direkten Gegenzug gelang unserer Mannschaft der Ausgleich (Tor: M. Ruppert).

Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft aktiver in den Zweikämpfen und drängte den Gegner in die eigene Hälfte. Dennoch kam Steinrausch durch einen Konter zur 2:1 Führung.

Im direkten Gegenzug gelang unserem Team mit einem sensationellen Distanzschuss durch Michael Klau wieder der Ausgleich.

Jetzt setze man den Gegner noch mehr unter Druck und erzielte nach einem Foulelfmeter den 3:2 Siegtreffer (Tor: M. Ruppert).

Im Anschluss an die Partie feierte man noch gemütlich mit den Zuschauern den Saisonabschluss.

Nächste Begegnung