Winterwanderung 2017

 

Am Sonntag den 05.02.17 fand die jährliche Winterwanderung der Fortuna statt. Bei eher bescheidenem Wetter fanden sich trotzdem rund 60 Personen zusammen, welche die Strecke gemeinsam antraten.

wanderung 17 1

Der Weg führte vom Dorfplatz in Niedaltdorf aus durch den Wald richtung Schwerdorff. Dort wurde am Sportplatz eine kleine Zwischenstation mit Getränken und kleinen Häppchen eingelegt. Von dort ging es über Cottendorff nach Fürweiler, wo eine kleine Verschnaufpause mit Schnapps- und Likörprobe bei Roman Kerber eingelegt wurde.

wanderung 17 2

Danach ging man die letzte Etappe an um am Ende bei Heiko Zimmermann in Hemmersdorf den Tag mit BBQ von Thomas Ehl und Crew ausklingen zu lassen.

Likör in Fürweiler

In diesem Zusammenhang wurden auch die scheidenden Vorstandsmitglieder Selina Plegniere, Reiner Petry und Giuseppe Simone offiziell verabschiedet. 

Allem in allem war es trotz des miesen Wetter ein gelungener Tag. Einen großen Dank geht an den Sportverein aus Schwerdorff, welcher uns sein Clubheim zur Verfügung gestellt hat, an Roman Kerber der uns mit lecker Likör versorgte und vor allem an Thomas Ehl, welcher ein top Essen zubereitete.  

 

Bilder: Reiner Petry

 

Nächste Begegnung