Spielbericht SF Wadgassen

Fortuna Niedaltdorf 2  -  SF Wadgassen 2:     2:3

Die erste Hälfte verschilief unsere Mannschaft komplett und lag zur Halbzeit schon mit 3:0 zurück. Nach einem Platzverweis für die Gäste kam unser Team zu mehr Spielanteil und Michael Müller konnte durch einen Doppelpack auf 2:3 verkürzen. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus um zum Ausgleich zu kommen.

 

Fortuna Niedaltdorf 1  -  SF Wadgassen 1:      4:0

Im ersten Durchgang war unsere Mannschaft zwar im Feld überlegen, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Nach der Pause bemühte man sich um noch mehr Offesivaktionen und schnürte die Gäste regelrecht vor dem eigenen Strafraum ein. Diese versuchten kämpferisch dagegen zu halten und konnten somit einige Angriffe unserer Mannschaft abwehren. Erst in der 77. Minute konnte Marco Ruppert nach einer missglückten Abwehraktion an den Ball kommen und überlegt zum 1:0 einschieben. 

Jetzt war der Knoten geplatzt und nur 3 Minuten später erzielte Sebastian Pacem nach feinem Anspiel in den Strafraum das 2:0. Marco Ruppert (85. Minute) und Mark Hafner (88. Minute) machten mit weiteren Treffern den 4:0 Endstand perfekt.

Nächste Begegnung