Spielbericht FC Fraulautern Steinrausch

Fortuna Niedaltdorf 2  -  FC Fraulautern Steinrausch 2:     von den Gästen abgesagt

 

Fortuna Niedaltdorf 1  -  FC Fraulautern Steinrausch 1:    3-1

Im ersten Durchgang waren die Gäste besser und hätten auch durchaus in Führung gehen können, scheiterten aber am Torwart oder an unseren Abwehrspielern. Kurz vor der Pause ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung (42. Minute Robin Heck). Im zweiten Durchgang war das Offensivspiel unseres Teams nun druckvoller, allerdings schloss man die Situationen vor dem gegnerischen Tor zunächst zu überhastet ab. Erst in der 52. Minute konnte Thomas Ehl aus spitzem Winkel das 2:0 erzielen. 

In der 68. Minute steuerte Marco Ruppert mit einem schönen Tor das 3:0 bei. Die weiteren sich bietenden Torchancen konnten leider nicht genutzt werden. In der 80. Minute kamen die Gäste noch zum 3:1 Anschluss. 

Nächste Begegnung