Spielbericht SV Felsberg

Fortuna Niedaltdorf 2  -   SV Felsberg 2:    0:2

Gegen deutlich stärkere Gäste hielt unsere Mannschaft gut dagegen. Als gegen Ende der Partie die Kräfte nachließen, konnten die Gäste zwei Tore zum verdienten Auswärtserfolg erzielen. 

Fortuna Niedaltdorf 1 -  SV Felsberg 1:   1:3

Gegen den um den Aufstieg mitspielenden Tabellenzweiten aus Felsberg geriet unsere Mannschaft durch Tore in der 14. und 28. Minute in Rückstand. Nur zwei Minuten später konnte Thomas Ehl durch ein schönes Tor auf 1:2 verkürzen. In den restlichen 15 Minuten blieb Felsberg von der Spiellage her das bessere Team. Die sich bietenden Chancen konnte jedoch von unserer Mannschaft vereitelt werden. 

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gästen das 1:3 (52. Minute), danach waren die Gäste noch einmal mit einem Freistoß gefährlich. In der verbleibenden Zeit drängte unsere Mannschaft nun auf den Anschlusstreffer, scheiterte aber entweder am gegnerischen Torwart, am Alu oder schloss zu überhastet ab, womit die Gäste einen Sieg einfuhren.

Nächste Begegnung