Spielbericht DJK Saarwellingen

Fortuna Niedaltdorf 2  -   DJK Saarwellingen 2:    2:1

Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen, dennoch lag unser Team mit 0:1 zurück. Im zweiten Durchgang entwickelte man dann mehr Druck aufs gegnerische Tor und kam durch ein Eigentor (70. Minute) zum Ausgleich. 

Nach einigen liegen gebliebenen Torchancen gelang Michael Müller der Treffer zum 2:1 Endstand (85. Minute).

 

Fortuna Niedaltdorf 1  -   DJK Saarwellingen 1:    4:2

Die erste Hälfte begann sehr verhalten, weil beide Mannschaften bei ihren offensiven Abschlüssen zu fahrlässig und überhastet agierten. 

Ein richtiges Offensivspiel unserer Mannschaft sollte nicht zustande kommen. Anders in Durchgang zwei. Hier ging es Schlag auf Schlag. 

Die Gäste gingen in der 54. Minute mit 0:1 in Führung. Nur eine Minute später gelang Marco Ruppert der 1:1 Ausgleich. Nun begann die Drangphase unserer Mannschaft. Durch Treffer von Thomas Ehl (73. Minute) und Robin Heck (77. Minute) konnte man mit 3:1 in Führung gehen. 

Nur eine Minute später gelang Saarwellingen der Anschlusstreffer zum 3:2. Eine der sich bietenden Konterchancen konnte Robin Heck dann zum 4:2 Endstand nutzen. 

Nächste Begegnung