Spielbericht DJK Dillingen

Fortuna Niedaltdorf 2   -    DJK Dillingen 2:    6-1

Gleich mit Spielbeginn war unserem zweiten Hieb die Spielfreude anzumerken. So gelang Jonas Zeller bereits in der 3. Minute die Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste aus der 15. Minute steckte unsere Mannschaft gut weg und kam in der 21. Minute durch Stefan Gärtner zum 2:1. Im zweiten Durchgang erspielte sich unser Team eine Vielzahl an Chancen. Bereits mit Wiederanpfiff trug sich Jonas Zeller wieder in die Torschützenliste ein. Die Treffer 4 und 5 (55. und 60. Minute) steuerte Michael "Bomber" Müller bei. Timo Teuschler gelang dann noch das 6:1 (83. Minute).

Fortuna Niedaltdorf 1  -  DJK Dillingen 1:   7-0

Gegen die Torfabrik aus Dillingen ging unsere Mannschaft höchst konzentriert zu Werke. Man war klar überlegen in der Zweikampfführung und ging in der 15. Minute durch eine Direktabnahme im Strafraum des Gegners mit 1:0 in Führung (Robin Heck). Durch permanentes Anlaufen der gegnerischen Abwehr störte man den Spielaufbau der Gäste stark. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Marco Ruppert einen berechtigten Strafstoß zum 2:0 verwandeln. Nach der Pause konnte man ein kurzes Aufbäumen der Gäste überwinden und ging durch einen Freistoßtreffer von Sven Regneri mit 3:0 in Führung (63. Minute). 

Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Fast jeder schön vorgetragene Spielzug wurde auch in ein Tor umgemünzt. So konnten Lukas Zenker (69. Minute), Marco Ruppert (70. Minute), Robin Heck (72. Minute) und Bastian Glöckner (90. Minute) noch die weiteren Treffer zum 7:0 Endstand beisteuern. 

Nächste Begegnung