Spielbericht SV Gerlfangen Fürweiler

Fortuna Niedaltdorf 2  -  SV Gerlfangen Fürweiler 2:    1-1

Die Anfangsphase gehörte unserer Mannschaft. Leider konnte man die sich bietenden Tormöglichkeiten nicht nutzen. Ab der 30. Minute waren die Gäste das tonangebende Team, dennoch gelang unserer Mannschaft just in dieser Phase die 1:0 Führung durch Michael "Bomber" Müller. Nach der Pause drängten die Gäste auf den Ausgleich und kamen in der 75. Minute durch einen Elfmeter zum 1:1. In der verbleibenden Spielzeit konnte keine der beiden Mannschaften mehr einen Treffer beisteuern.

 

Fortuna Niedaltdorf 1  -  SV Gerlfangen Fürweiler 1:   2-2

Die Anfangsphase verschlief unsere Mannschaft komplett. Die Abstimmung in der Abwehrreihe stimmte nicht und man stand zu weit von den Gegenspielern weg. Das wussten die gleich zu Beginn des Spiels hellwachen Gäste mit 2 Treffern (13. und 15. Minute) zu nutzen. In der 27, Minute musste unser Schlussmann Heiko Zimmermann verletzungsbedingt ausgewechselt werden und Yannic Pacem stand fortan im Kasten. Unsere Mannschaft benötigte lange bis sie den Kampf annahm und Robin Heck in der 35. Minute der Anschluss gelang. Im zweiten Durchgang nahm die Zweikampfintensität beider Mannschaften zu, dennoch gelang es unserem Team jetzt besser das Offensivspiel zu forcieren. Gerlfangen blieb aber weiterhin mit Kontern gefährlich. Zunächst wurde Robin Heck der Ausgleich durch die Latte verwährt. In der 86. Minute verwandelte Marco Ruppert einen Handelfmeter zum nicht unverdienten 2:2 Endstand.

Nächste Begegnung