Teilnahme am Athletiktraining von Sports8 in Hemmersdorf

 DSC4404

Am Mittwoch den 03.02.16 sowie zwei Wochen später am 17.02.16 nahm ein Teil der Mannschaft am Athletiktraining in Hemmersdorf teil.

Das Training wurde von Sascha Schröder von Sports8 geleitet und forderte alle Teilnehmer bis aufs Äußerste. 

Neben Klassikern wie Liegestütz und Kniebeugen wurde die Mannschaft durch Sascha auch mit ganz neuen Übungen an ihre Grenzen getrieben.

 DSC4364

 In gut 1,5 Stunden konnte sich jeder richtig auspowern und an seine Grenzen gehen, was auch von allen getan wurde. 

 Alle Mann durch die Bank weg beklagten in den folgenden Tagen über erheblichen Muskelkater, was entweder mit der fehlenden  Grundsportlichkeit, oder was wahrscheinlicher ist, mit dem harten und sehr gut geführten Training von Sascha zu tun hatte. 

 Unterm Strich bleibt zu sagen, dass sich dieses Training auf jeden Fall lohnt und wir mit Sicherheit in der nächsten Vorbereitung  wieder einige Termine in Angriff nehmen.

Noch einen herzlichen Dank an Sascha und einen hoffentlich glücklichen Rückrundenstart am 28.02

 

Nächste Begegnung