Ergebnisse Spiele gegen Diefflen 3 und Ensdorf 2

 

FC Ensdorf 2   -   Fortuna Niedaltdorf 2   7:0

Stark ersatzgeschwächt hatte unsere Zweite dem Tabellenführer aus Ensdorf in einem sehr fairen Spiel nichts entgegenzusetzten. Bereits in der 2. Minute fiel das 1-0 für die Gastgeber.

Auf dem großen Rasen und ohne Auswechselspieler kamen die 11 Mann der Fortuna im gesamten Spielverlauf nie zum Abschluss. Mit einem 4 – 0 ging es in die Halbzeitpause. Die Ensdorfer steuerten in Runde zwei noch 3 weitere Treffer zum 7-0 Endstand bei.

Ein großer Dank geht an die 11 Mann die trotz der klaren Unterlegenheit die 90 Minuten durchgebissen haben.

 

FV Diefflen 3   -   Fortuna Niedaltdorf   0:0

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft nur eine Nennenswerte Torchance bei einem missglückten, Abspiel des Torwartes kam unser Stürmer 11 Meter vor dem Gehäuse an den Ball, konnte diesen aber nicht richtig verwerten und der Ball Strich am Gehäuse vorbei. Ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften.

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr Ballbesitzzeiten und konnte auch ein-  zwei Torchancen verbuchen. Im Abschluss scheiterte man einmal am heranstürmenden Torwart und auch die sich bietenden Freistoß und Eckball Situationen verfehlten ihr Ziel. Die Gastgeber kamen nur zu einer Nennenswerten Torchance. Womit es beim leistungsgerechten 0:0 blieb.

Nächste Begegnung