Ergebnis Spiel gegen Werbeln

 

Fortuna Niedaltdorf 2   -   SV Werbeln 2   3-1

Eine gut aufgelegte Niedaltdorfer Reserve konnte gegen die Gäste aus Werbeln einen verdienten 3er einfahren. 

Die Tore für die Fortuna schossen David Klein (1-0) (2-1) und Michael Müller (3-1)

 

Fortuna Niedaltdorf   -   SV Werbeln   4-0

Die Fortuna fand sehr gut ins Spiel und konnte schon nach knapp 10. Minuten durch Sven Regneri das 1-0 verbuchen. Im weiteren Verlauf des Spiels hatte unsere Erste zahlreiche weitere gute Torchancen, welche allerdings nicht genutzt wurden. Spielerich war man den Gästen aus Werbeln über 90. Minuten überlegen, trotzdem dauerte es bis zur 66. Minute, ehe Marco Ruppert zum 2-0 traf. Nur 4 Minuten später setzte Thomas Ehl das 3-0 drauf. Weitere 4 Minuten später durfte schließlich auch Lukas Schäfer gegen seinen Ex-Verein versenken (4-0).

Zu erwähnen ist noch Tobias Zeiger, welcher also Joker in der 85. Minute beinahe noch das 5-0 beisteuerte. Sein Hammerschuss knallte allerdings an die Latte. 

 

Nächste Begegnung