Ergebnis Spiel gegen Wadgassen

Fortuna Niedaltdorf 2  -  SF Wadgassen 2 :   0-4

In einem Spielerich ausgeglichenem Spiel konnten die Gäste aus Wadgassen durch größeren Kampfgeist bereits nach 13 Minuten mit 1-0 in Führung gehen.

Die Reserve der Fortuna fand nicht richtig ins Spiel und auch der Drang aufs gegnerische Tor fehlte. Zeitweise stand man richtig gut und lies über weite Strecken des Spiels nicht viel zu, dann wiederum schenkte man den Gästen quasi die Tore. So stand es nach Toren in der 25., 58., und 65. Minute 4-0 für die Gäste aus Wadgassen.

Nach dem 4-0 kam es auf beiden Seiten zu keinerlei größeren Chancen mehr.

Fortuna Niedaltdorf  -  SF Wadgassen :    1-4

Die Fortuna fand nicht richtig ins Spiel und lies in der Anfangsphase oft den Gegner das Spielgeschehen bestimmen. Dieser kam dann auch folgerichtig in der 28. Minute zum 1-0 Führungstreffer.

Die Fortuna hatte einige Torschüsse zu verbuchen, wurde aber auch sehr oft von merkwürdigen Abseitspfiffen ausgebremst.

Nach der Halbzeit erhöhten die Gäste in der 60. Minute auf 2-0. Die Fortuna stellte nun um und versuchte durch ein aggressiveres Angriffsspiel den Anschlusstreffer zu erzielen. Dadurch stand man hinten nicht mehr so sicher und kassierte in der 70. Minute das 3-0 und 5 Minuten später sogar noch das 4-0. In der 77. Minute schoss Lukas Schäfer den Anschlusstreffer für die Fortuna und verkürzte somit auf 1-4. Das Spiel wurde zunehmend rauer und so wurde in der 88. Minute ein Wadgasser Spieler mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Nach einem groben Foul an Lukas Schäfer hatte der Unparteiische in der 90. Minute anscheinend keine Lust mehr Karten zu ziehen und so endete das Spiel 1-4 für Wadgassen. 

Nächste Begegnung