Ergebnis Spiel gegen Felsberg

SV Felsberg 2   -   Fortuna Niedaltdorf 2:  4-0

In einer von unserer Mannschaft sehr chaotisch geführten ersten Halbzeit stimmte in der Zuordnung sowie dem Zweikampfverhalten nichts.

Unsere 11 wurde von den Gastgebern überrannt und so konnte diese in der ersten Halbzeit 4 mal einschieben. Allein der schlechten Felsberger Chancenverwertung ist es zu verdanken dass unsere 11 in Runde eins nicht noch mehr Gegentore kassierte.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler gefunden und jeder einzelne Spieler darauf einbeschworen auch für die anderen Meter zu machen und zu kämpfen.

In der zweiten Halbzeit stimmte dann die Zuordnung zum Gegner und man lies so gut wie keinen Torschuss mehr zu. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit konnte man durch Konter nun auch selbst zu guten Tormöglichkeiten kommen, welche allerdings leider ungenutzt blieben.

So trennten sich die Mannschaften nach 90 Minuten mit einer 4-0 Niederlage für Niedaltdorf.

 

SV Felsberg   -   Fortuna Niedaltdorf:   0-0

Gegen einen bis dato Tabellenzweiten spielte unsere 11 sehr gut mit. Von dem großen Punkteunterschied war in den 90 Minuten nichts zu erkennen.

Die erste Chance hatten jedoch die Felsberger mit einem Distanzschuss, welcher aber nichts zählbaren einbrachte.

Unsere 11 erspielte sich immer wieder Chancen so konnte Lukas Schäfer den Ball vorm Felsberger Tor in die Mitte spielen, wo Alexander Schaaf nur knapp verfehlte.

Nach knapp 25 Minuten konnte David Klein den Ball doch noch im gegnerischen Tor unterbringen, wurde dann allerdings aufgrund einer korrekten Abseitsentscheidung zurückgepfiffen.

Auch nach Standards war man sehr gefährlich. Nach einem Freistoss von Andreas Riga in den 16er hinein auf Robin Heck konnte nur noch ein sehr stark reagierender Felsberger Schlussmann eine Niedaltdorfer Führung verhindern.

In Halbzeit zwei spielte die Fortuna genauso weiter wie in der Ersten. Die Felsberger, welche einen Sieg unbedingt benötigten um beim Rennen um die Meisterschaft mithoffen zu dürfen wurden von Minute zu Minute aggressiver.

Kurz vor Schluss wurde dann noch ein Felsberger mit Gelb-Rot vom Platz gestellt, ehe der Schiedsrichter die Partie mit einem 0-0 abpfiff.

Nächste Begegnung