Spinnen die in der Vorbereitung denn alle...?!?

 

Da es allen Beteiligten immer sehr viel Spass gemacht hat wurde natürlich auch dieses Jahr in der Vorbereitung wieder kräftig in die Pedale getreten.

Am 01.02.17 nahmen 19 Mann der Fortuna im Trewa an einer Spinning Einheit mit Tanja Schweitzer teil. Tanja quälte uns schon in den vergangenen Vorbereitungen und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. 

Die Stunde auf dem Rad verlangt einem alles ab und einfach jeder zieht voll mit. Entweder sind es die pushende Musik und motivierenden Instruktionen von Tanja die einen einfach immer weiter treten lassen und es auch mal mit dem Widerstand etwas zu übertreiben, oder aber der Gedanke aus Stolz nicht als erster Absteigen zu dürfen. Egal was es ist es bereitet einem am nächsten Tag definitiv starken Muskelkater. 

Aber getreu nach dem Motto:  "Was uns nicht umbringt macht uns nur härter..." folgt am 22.02.17 die zweite Runde auf dem Rad. 

WhatsApp Image 2017 02 01 at 20.45.18

Nächste Begegnung